Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaslicht TB 6
Das Haus der Tränen

Marilyn Ross 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Wie war Judith gestorben ? Deborah mußte es wissen, und deshalb hatte sie die Einladung nach Ravenhurst angenommen. Jeder auf Ravenhurst trauerte um Judith - Simeon, ihr Ehemann, der sie sehr geliebt hatte, Angus, sein hartherziger Vater, und Jenny, das schöne Sklavenmädchen. Deshalb war es für alle ein Schock, als sich herausstellte, daß Judith ermordet worden war.
Angus Raven hieß deborah willkommen, und dann trug er ihr eine seltsame Bitte vor. Bald sollte sie den wahren grund erfahren, warum man sie nach Ravenhurst geholt hatte - einen grotesken, gefährlichen grund...